Lilo und ihr Laufrad

lilo_laufrad

Ich habe ihr nun gestern tatsächlich das Laufrad weggenommen. Lack hatte ich noch immer keinen, aber ich wollte wenigstens schonmal das gröbste wegmachen. Und mit heißem Wasser und einer Bürste ging es auch tatsächlich ganz gut weg. Wenn sie es wieder so vollpinkeln werd ich das wohl einfach öfter machen müssen.

Da Lilo immer schon am Nachmittag aktiv wird, vermisste sie ihr geliebtes Laufrad dann doch sehr schnell und auc das zusätzliche, aus Klo- und Küchenpapprolle zusammengesteckte Tunnelsystem tröstete sie da nur wenig. Also bekam sie es auch gleich wieder, als es getrocknet war.

Danach lief sie dann wieder wie wild in ihrem Rad und schlummerte auch drin. Ganz wie gehabt.

7 thoughts on “Lilo und ihr Laufrad

  1. *lach* Ja, manchmal ist die Gewohnheit so mächtig.
    Aber es kann auch nicht schaden ihr immer wieder mal dinge wegzunehmen und dafür andere hinzustellen. Abwechslung ist alles und mit ein bisschen Geduld wird sie auch die anderen Sachen zu schätzen wissen :)

  2. Da geb ich Sari recht! Deswegen haben wir auch mehr Zubehör, als eigentlich in den Käfig passt^^
    Aber von dem Laufrad aus Holz bin ich durch deine Beiträge nicht mehr ganz so begeistert. Ein Wodent Wheel kann man wenigstens ordentlich reinigen. Wie denkst du inzwischen darüber?

  3. Ich denke, das Holzrad hat seine guten und schlechten Seiten. Ich versuch da mal meine Gedanken zu ordnen und das nochmal zu “Papier” zu bringen. ;) Das Wodent Wheel gabs doch glaub ich sowohl in Plaste als auch in Holz, oder?

Leave a Reply

*