Weiße Rasselbande

Letztes Wochenende war ich mal wieder in der Heimat. Einerseits schonmal ordentlich Sachenpacken und im Zimmer aussortieren (was sich da nicht alles findet!), andererseits wollte ich auch die Kätzchen wieder sehen. Das letzte Mal waren sie ja gerade erst 2 Wochen alt und konnten noch nicht einmal richtig sehen. [-> Nachwuchs in weiß]

Nun sind sie bereits 6 bzw. 7 Wochen alt und fangen so langsam an, ihre Umgebung zu erkunden. Es sind 3 Kätzchen und das Geschlecht noch nicht 100%ig klar. Eventuell sind es 3 Kater, vielleicht ist auch eine Miez dabei. Nunja, nach 8/9 Wochen sollte es dann wohl eindeutig sichtbar sein.

Hier ein paar Eindrücke der kleinen, verspielten und verschmusten Kätzchen:

kaetzchen04

Fressen wie die Großen. Was Mama vor macht, muss auch richtig sein.

kaetzchen05

Auch das mit der Toilette haben sie schon verstanden.

kaetzchen06

Das Doppelpack hängt ständig zusammen und beschwert sich auch, wenn man es trennt.

kaetzchen07

Dafür kann man mit “Karlchen” (spontane Namensgebung) dann fast alles machen.

Leave a Reply

*