Ein Lebenszeichen

umzug

Wenn ich so auf das Datum des letzten Eintrags schaue, befällt mich doch glatt ein schlechtes Gewissen. Und auch sonst war ich wohl neben der Arbeit schwer zu fassen. Es gibt dafür verschiedene Gründe:

1. Zu viel zu tun auf Arbeit.
2. Sandro war zwei Wochen hier und wir haben intensiv nach einer Wohnung gesucht.

Darüber hinaus gibt es nun natürlich viel zu organisieren und zu packen, damit es bald losgehen kann. Schließlich soll es in einer Woche schon losgehen, denn:

1. Der Mietvertrag ist unterschrieben.
2. Sandro hat eine Zusage für einen Praktikumsplatz erhalten.

So langsam läuft also alles in die richtigen Bahnen und ich freue mich schon, dass wir uns dann bald jeden Tag sehen können – ganz ohne Webcam! *freu*

One thought on “Ein Lebenszeichen

Leave a Reply

*