Wiederbelebt

2010-08-08_maedchen

Corel Painter X / Wacom Graphire 3

Der 5 jährige Geburtstag meiner Domain “variationsphase.de” kommt in großen Schritten näher. Da habe ich das Wochenende nun mal genutzt, um ein wenig aufzuräumen. Die alte Seite habe ich vom Netz genommen (letzte Aktualisierung 02/2008) und Zenphoto aufgesetzt um dort alle Bilder zu integrieren.

Das System ist leichter pflegbar und so bin ich optimistisch, dass neue Bilder nicht mehr nur in der Versenkung landen, sondern auch mal wieder gesammelt an einem Ort Platz finden. Ich werde es wohl aber so halten, dass ich spontane Posts im Blog mache und dann an den Wochenenden gesammelt nachtrage.

Das schöne: Bald habe ich auch meinen Scanner wieder vor Ort und kann dann auch meine “analogen” Zeichnungen sinnvoll digitalisieren. (Also ohne Fotoapperat.)

One thought on “Wiederbelebt

  1. So sucht man sich seine Hobbies :) Wir haben auch noch ein, zwei Domains rumzuliegen, die wir uns erstmal nur gesichert hatten und nun irgendwann auch noch verwenden müssen… Ich wünsch dir viel Spaß beim Basteln!

Leave a Reply

*