Nachwuchs in weiß

kaetzchen01

Es gibt wieder Kätzchennachwuchs. Dieses Mal bei unserer Nachbarin. Die schneeweiße Katze Snowy ist vor einer Woche Mama geworden und hat drei kleine, weiße Kätzchen bekommen, auf die sie nun stets aufpasst.

Heute waren meine Mum und ich dann extra drüben, um uns die kleinen mal anzuschauen. So junge Katzenbabys habe ich eigentlich noch nie gesehen, und so erschienen sie mir noch ein wenig unförmig. Die Bäuche hatten sie sich erst vollgeschlagen und nur eines der kätzchen konnte schon ein wenig gucken. Mühsam wackelten/krabbelten sie dann auf Teppich und Tisch entlang und Mauzten vor sich hin, sodass ihre Mama gar nicht richtig zur Ruhe kam.

kaetzchen02

Am Ende waren alle drei offensichtlich erschöpft. Nach einer weiteren Mahlzeit schliefen sie dann alle drei bei Mama wieder ein. Ein Kätzchen müsst man sein. ;)

kaetzchen03

2 thoughts on “Nachwuchs in weiß

  1. Die sind wirklich süß.
    Wir hatten früher zu hause (auf einem kleinen Bauernhof) eine grau getigerte Katzenmutter mit 4 süßen Katzenbabies. Als Kinder hat uns die Katzenmutter mit den Kätzchen spielen lassen, da sie wusste, das wir ihren Babies nichts antun würden. Tiere spüren das…

Leave a Reply

*