Lilo und ihr neues Klettergerüst

Sodala, wie angekündigt haben wir den Gutschein eingelöst. Da ich es als Überraschung machen wollte, hatte er leider schon einmal bestellt, aber nungut. Es fand sich doch noch einiges, angefangen bei Streu und Sand bis hin zu einem Freigehege dessen Einzelteile nun als Gitter im Käfig verbaut wurden.

Da wir mit den zwei Gasthamstern (Lilo und die Nala von der Freundin meines Freunds Bruder – hoffe, das war noch zu verfolgen ;) ) gerade vier an der Zahl in der Wohnung haben (alles Dsungaren), haben wir uns dann doch zusammengeschlossen.

Für Lilo gab es neben einem kleinen Holztunnel – damit ich mal wechseln kann – und ein Klettergerüst zum spielen, was auch sofort in Beshclag genommen wurde. ^^

Lilo auf ihrem neuen Klettergerüst

Mein Schatz hat auch die Glocke ranbekommen, sodass das ganze derzeitig so aussieht:

Lilo und ihr Käfig

Mehr zum neuen Käfig für die Pina dann im nächsten Eintrag.

4 thoughts on “Lilo und ihr neues Klettergerüst

  1. Das nenn ich mal ne Ausstattung ;) Lilo hat keine Angst vor dem Klettergerüst? Man liest immer, dass die Abstände zwischen den Stufen / Leitersprossen zu groß sind. Wir haben bis jetzt immer drauf verzichtet, obwohl uns das Klettergerüst auch schon lange gefällt…

  2. Also Lilo hat glaube ich generell vor ziemlich wenig Angst. Bei den Stufen war sie am Anfang schüchtern, kannte sie ja noch nicht, aber mittlerweile klettert sie ziemlich fix hoch. Sowohl an den Leitersprossen, als auch an dieser Schaukel, neben der die Glocke hängt. Und das mit der Glocke gefällt mir nun auch viel besser, sie liegt dann aufm Rücken drunter und nagt dran rum. Mein Freund konnt ihr dabei gestern sogar das Bäuchlein streicheln. ^^’
    Das Klettergerüst von Fressnapf, mit Schaukel, das soll wohl Mist sein, hab ich mir sagen lassen. Das hätte ich ja auch schonmal fast gekauft, war aber zu hoch.

Leave a Reply

*