Endspurt

Ohje, langsam neigt sich alles dem Ende und ich werde nervös. In genau einer Woche muss das Semesterprojekt abgegeben werden, in genau zwei Wochen habe ich dann bereits die erste Nacht in Hannover übernachtet. S

So schnell kann das am Ende gehen, doch momentan scheint noch so viel Arbeit auf dem Tisch zu liegen und ich habe das Gefühl, nicht vorwärts zu kommen. Auch Usability ist leider noch nicht vom Tisch.

Außerdem ist mein potentieller Kühlschrankabnehmer abgesprungen und bisher hat sich trotz Aushang und mehreren Einträgen in den StudiVZ Gruppen noch niemand gemeldet. Ich krieg nochmal ne Krise. In zwei Wochen kann ich dann das erste Mal seit langem mal für ein paar Tage richtig abschalten – so zwischen letztem Studiensemester und Pflichtpraktikum. *juhu*

Mal sehen, drückt mir die Daumen.

PS: Habe übrigens meinen Fotoapperat vergessen, wir werden wohl aber heute Abend ein paar Fotos vom neuen Käfig meines Freunds und dem Einkauf mit dem Zooplus-Gutschein machen. Werden dann nur Handyfotos, aber nya. ^^’

Und nun weiter mit der Arbeit…

2 thoughts on “Endspurt

  1. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht.

    Ich kenne das Gefühl! Mir ging es die letzten Wochen auch so, doch mit der letzten Abgabe am Donnerstag und dem Gedanken an die Ferien in einer Woche bin ich schon wieder viel entspannter. *seufs* Und jetzt will ich erst mal das Wochenende genießen!

Leave a Reply

*