Hasige Zeiten

Ich glaube, es werden hasige Zeiten. Passend zu meister Lampe soll eine ganze Hasenfamilie entstehen, die ich dann – wenn ich das so hinbekomme – für die kleine Kindergeschichte herhalten sollen. Ich stelle mir da derzeitig neben Hasenmama und -papa auch drei Hasenkinder vor. Die sollen natürlich irgendwie noch knuffiger aussehen. Derzeitig probiere ich daher ein wenig mit verschiedenen Stilen herum.

Hasenkind

Die Koloration des Tempos wegen heute nur in Manga Studio. ;)

Bei den drei Hasenkindern soll es sich später um zwei Jungs und ein Mädchen handeln. Klassiker, oder? Das Mädchen wird wohl sicherlich ein Schleifchen kriegen, bei den Jungs muss ich mal schauen. Einer von beiden wird dabei sicherlich Schlappohren haben, um sie einfacher auseinander halten zu können. Sollten die Jungs dann auch ein Accessoire bekommen? Was denkt ihr?

Ähnliche Beiträge

2 thoughts on “Hasige Zeiten

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.