Bald ist schon wieder Ostern

Der Frühling hat am Wochenende blinzelnd die Augen aufgeschlagen und auch wenn ich bisher sämtliche Oster-Süßigkeiten in den Regalen der Supermärkte gut ignorieren könnte, so ist die Rückfrage der Familie, was wir denn geplant hätten, ein klarer Beweis: Ostern ist nicht mehr fern.

Ein Blick in den Kalender zeigt, dass Ostern dieses Jahr bereits auf Ende März fällt und damit nur noch etwas weniger als vier Wochen Zeit bleiben. Zeit, die man damit nutzen kann, Grußkarten zu basteln, Eiermalfarben auszusuchen und für die kleineren Osternester mit Süßigkeiten zu befüllen. Von meiner Seite gibt es hierzu ersteinmal einen Videomitschnitt zum neuen Osterbild, den ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

Leider hatte ich keine Zeit mehr, eine passende akustische Untermalung in Garage Band zu erzeugen, doch ich denke, es geht ja eigentlich ohnehin um das Zeichnen, nicht wahr? In normaler Geschwindigkeit waren es übrigens ca. 1 1/2 h Zeichnen. Ich habe es wie gehabt beschnleunigt, damit es nicht allzu langweilig wird. ;)

Das fertige Bild:

Osterhase

Wie sehen eure Pläne für Ostern aus?

Ähnliche Beiträge

One thought on “Bald ist schon wieder Ostern

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.