Das andere Katzenspielzeug

Gestern kam mal wieder ein Päckchen und unsere Katzen sind dann immer ganz begeistert und neugierig, wenn sie mit dem Verpackungsmaterial spielen dürfen. Zum Ausklang des Wochenendes daher für euch alle ein kleines Video unserer Miezen. Wer brauch da noch teures Katzenspielzeug? ;)

Ähnliche Beiträge

2 thoughts on “Das andere Katzenspielzeug

  1. Oh ja, unser Kater steht auch total auf Kartons und ganz besonders auf diese Plastikschnüre. Wenn hier ein Paket ankommt, darf er i.d.R. auch erst mal ‘ne Runde spielen, bevor das Zeug in den Müll kommt ;-).

  2. Ich hab bei den Plastikschnüren immer ein wenig Angst, dass sie sich dran verletzen könnten. Deswegen lasse ich sie nie liegen. Aber die Kartons lasse ich ihnen dann auch mal ein paar Tage liegen. Auch Raschelpapier ist wahnsinnig beliebt. =D

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.