Neues von Pina

pina_etage

Pina scheint sich mehr und mehr in ihrem neuen zu Hause wohl zu fühlen. Mein Freund berichtete mir, dass er sie nun endlich auch beim buddeln in der untersten Etage erwischt hat.

Er hat für euch ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, die ich zeigen darf. :)

pina_buddelt

pina_buddelt2

Danke, mein Schatz. ^^

@ Sari – Also die Farbmäuse waren wohl frisch geputzt und die riechen jetzt schon stärker als Lilo, die ich eigentlich dringend sauber machen muss… Könnte also stimmen. ;)

2 thoughts on “Neues von Pina

  1. Mensch, ist die Pina beim Buddeln süß. Und fotogen ;)
    Mit den Mäusen hast dir ja was angetan – außerdem ist das Vortäuschen falscher Tatsachen, wenn die jetzt schon “duften”…

  2. Also zur Verteidigung der Mäuse muss ich sagen, dass nun nicht mein ganzes Zimmer riecht. Aber der Geruch im Käfig ist einfach viel aggressiver als von Lilo. Nagut, zwei Mäuse und der Käfig ist kleiner als Lilo’s. Das kommt sicherlich auch noch dazu.
    Hab Lilo beim Saubermachen und neu einrichten gestern in eine Ecke gaanz viel Streu getan, aber sie will nicht so recht buddeln. *mh* Dafür hat ich sie nun schon mehrfach aufn Arm – bei den Fingern bin ich vorsichtig. ^^’

Leave a Reply

*