Ich konnte es nicht lassen

Nachdem ich die Heuglocken letztens schon bei Fressnapf sah un dann auch bei Emma in Aktion, habe ich gestern beim Einkauf mich spontan entschieden, Lilo auch eine u holen. Hab mich für die mit Löwenzahn entschieden. Anfang war ich ja etwas irritiert, Lilo nutzte das Ding zum hochklettern und nagte als erstes die Plastehalterung an. Doch irgendwie schien sie schnell mitzubekommen, dass das eigentlich interessante unten war. Und heute Morgen konnt ich sie dann in aller Ruhe knabbern hören. ^^

Schade, das bei YouTube immer die Quali so leidet…

5 thoughts on “Ich konnte es nicht lassen

  1. Jep. Am Anfang voll ignoriert flitzt sie da jetzt oben ziemlich schnell und wendig raus. Angeknabbert hat sie es auch schon, aber ich glaube, so schnell wie deine Nins wird sie nicht sein. ;)

  2. Hehe, schön, dass ich dich angesteckt habe^^ Und danke für den Link! Wir werden bei Gelegenheit auch noch mal ein Video machen. Emma hängt sich inzwischen richtig an die Glocke ran und schwingt dann fressend durch den Käfig :) Die Snackhöhle ist mir auch schon aufgefallen. Mal schauen, wann wir unsere in den Käfig tun. Ich denke auch, dass die bei Hamstern länger hält, als bei gefräßigen Zwergkaninchen ;)

Leave a Reply

*