Sonntagsspaziergang

sonntagsspaziergang

Nachdem ich heute endgültig meine Flashabgabe eingereicht habe (Danke an Schmolli, die noch nen Fehler entdeckt hat ;) ), dachte ich mir, so ein wenig Sauerstoff würde man wieder ganz gut tun. Ein Spaziergang in die Stadt schien da genau das Richtige und bei der Gelegenheit kann man natürlich auch mal bei der Bank vorbeischauen.

Nunja, das Wetter hielt sich, sprich es regnete nicht. Aber alles Grau in Grau, so trist, das es schonwieder deprimierend war. Schließlich entschloss ich mich, den Rückzug anzutreten. Schon wieder raus aus der Innenstadt fiel es mir ein: Bank vergessen. Ein wenig genervt drehte ich mich um, während ein Stimmchen in mir meinte “Wer weiß, wozu es gut ist?”.

Und siehe da – auf dem Marktplatz sehe ich zwei bekannte Gesichter, die auch gerade einen Spaziergang machten. Ich schloss mich an und war wohl noch ein Stündchen unterwegs und nun sind wir spontan für Dienstag zum Kino verabredet. “Der seltsame Fall des Benjamin Button” – den wollte ich schon länger sehen, wusste nur nicht mit wen. Nun ists raus. ^^

Da kann ich mal ein wenig wieder an meiner Freizeit arbeiten und bissl “socialn”, wie es eine Freundin zu Schulzeiten immer nannte.

5 thoughts on “Sonntagsspaziergang

  1. Wem sagst du das – wo soll da bloß Frühlingsstimmung aufkommen? *lach* Aber Schneereste gibts hier teilweise auch nicht, die machen das Gesamtbild allerdings nicht wirklich besser. ^^’

  2. Socialn ist ja ein geniales Wort! XD Ich weil auch wieder mehr in meiner Freizeit machen! Nun ja, bald ist ja das Semester vorbei.

    Sag Bescheid, wie du denn Film fandest. Wir wollten ihn eigentlich auch gucken gehen, haben ihn dann aber für zu lang und nicht lustig genug befunden. x.x

  3. Ich glaube, jeder nimmt sich immer was für die Freizeit vor – und wie oft tut man es dann am Ende doch nicht – oder nicht alles. ^^’
    Zum Film hab ich einen Beitrag geschrieben, vielleicht hilft er euch bei eurer Entscheidung. =)

Leave a Reply

*