Lilo wird langsam handzahm

Wenn sie nicht gerade völlig aufgedreht ist, kann man sie tatsächlich schon aus dem Käfig holen. Meine kleine Lilo wird langsam handzahl. Während sie sich von Anfang an hat streicheln lassen, kann ich sie nun auch auf meine Hand setzen. Dann sitzt sie auf meiner Hand und guckt ein wenig herum. Nur ein wenig muss man dann aufpassen, dass sie nicht rückwärts hinunter fällt, wenn sie genug geguckt hat. Wenn man sie auf dem Tisch oder Teppich laufen lässt und mit den Armen das Gebiet abgrenzt, dann klettert sie auch mal vorsichtig hinüber, wenn man still hält.

Nur zu lange kann ich das nicht machen, denn dann wird sie mutig und schnell und dann kann ich sie kaum mehr einfangen. ^^’

PS: Post Nr. 500 – yay.

2 thoughts on “Lilo wird langsam handzahm

  1. Ich weiß noch, wie wir Emma irgendwann nicht mehr bändigen konnten, weil sie dann richtig mutig wurde, pass bloß bei deiner Süßen auf*gg* Aber ich freue mich für dich, dass sie deine Nähe nun hinnimmt :)

Leave a Reply

*