Beschütze mich

Beschütze mich und halt mich fest,
mein kleines Herz gegen deinen zärtlichen Griff,
meine kalten Finger in deiner warmen Umarmung.
Meine ganze Welt in deinen Händen.

Die kleine Pina kann man auch rausnehmen, während ihre Schwester doch sehr ängstlich und vielzu flink ist, als dass man nicht Angst haben müsste, dass sie einem von der Hand springt und sich in irgendeiner Ecke verkriecht. Pina ist da gemütlicher – aber auch ein wenig kräfter. Dafür kann man mit ihr schmusen – so sehr man mit Zwerghamstern schmusen kann… ^^’

6 thoughts on “Beschütze mich

  1. Die Kleine ist ein Dsungarischer Zwerghamster und gehört meinem Schatz. Hatte schonmal von dem Geschwisterpaar berichtet, dass wir auseinander nehmen mussten, weil sie sich gebissen haben. Getrennt gehts ihnen nun aber ganz gut. :)

  2. Guten Tag,

    ich habe eine kleine Tochter. Diese wird demnächst 7 Jahre alt und ich habe ihr versprochen, dass sie zu ihrem 7ten Geburtstag einen kleinen Hamster bekommt. Zuerst wollte sie einen Hasen, aber jetzt hat sie sich doch für einen Hamster entschieden. Ich habe keine Ahnung von diesen Tieren und das Buch das ich gekauft habe beantwortet auch nicht alle Fragen.

    Was für ein Hamster wäre denn geeignet für so ein kleines Mädchen? Wie viele verschiedene Arten gibt es? Auf was muss ich beim Kauf achten?

    Ich finde den Hamster auf ihrem Bild sehr schön. Kann ich meiner Tochter so einen kaufen? Werden die alleine oder zu zweit gehalten?

    Bye
    Sabrina

  3. Hallo Sabrina,

    prinzipiell denke ich, dass 7 Jahre noch sehr jung ist, aber dennoch. Ich habe Ihnen eine ausführlichere Antwort an die von Ihnen angegebene Adresse geschrieben und auch einen Link mit weiteren Informationen zu verschiedenen Arten hinzugefügt.

    Viele Grüße,
    chrissi

  4. BlackB

    also so klein ist der wicht net die hugel (halb hamster halb kugel is n ganz schöner gemütlich und fauler mops.

    @sabrina:ich hatte vorher auch keine erfahrung von hamstern.hab ihnen 2-3 tage zum eingewöhnen gegeben und dann mit streichelattacken und zugequatsche belegt.die eine (die hugel) kommt mitlerweile alleine und die andere setzt sich (mittlerweile wieder) bei mir auf die hand zum essen.

Leave a Reply

*