Pina und Colada

Mein Schatz hat gemeinsamen Freunden zwei Hamstis abgenommen – zwei dsungarische Zwerghamster, um genau zu sein. Schwestern. Pina und Colada heißen sie. (Nein, wir haben sie nicht so getauft.) Leider haben sie sich gestern gebissen und nun musste mein Schatz sie auseinander nehmen. :-( Colada haust jetzt provisorisch in einer großen blauen Kiste, während Pina den Käfig besetzt. Nya, ab Freitag gibts wohl nen zweiten Käfig und dann kann auch die kleine Colada wieder lustig wuseln und laufen.

2 thoughts on “Pina und Colada

  1. Schön, in einem Blog mal wieder was über Zwerghamster zu hören! Ich hoffe, bei den Beißereien wurde keiner der beiden Hamster böse verletzt? Ansonsten viel Spaß mit den Fellklopsen. Wir haben mit unseren Campbell-Zwerghamstern viel Freude!

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.