Ein neues Jahr

[german]

[Digital Painting]
Jede Kalenderwoche ein Bild. 1. Woche: “Ein neues Jahr”

Ich hab mir für das neue Jahr vorgenommen, wieder mehr zu malen und zu zeichnen und an meinen Fertigkeiten zu arbeiten. Für dieses Bild habe ich ein paar Skizzen als Grundlage genommen, sie in Photoshop in der Größe angepasst und und coloriert.

Zeit: 2-3 Stunde
Programm: Photoshop
Tablet: Wacom Graphire 3 [/german]
[english]

[digital painting]
One picture a week. 1st week: “A new Year”

For the new year I decided to draw and paint more and improve my skills. For this picture I used some of my sketches, resized and colored them in Photoshop.

Time: 2-3 hours
Programm: Photoshop
Tablet: Wacom Graphire 3 [/english]


[german]

Ich habe die Schatten nochmal etwas überarbeitet, da sie vorher nicht sehr echt rüberkamen. Weiß nicht, ob es nun besser ist… [/german]
[english]

I worked a bit more on the shadows for they didn’t seem to be very realistic. I’m not sure if it’s better now… [/english]

Leave a Reply

*