It comes right eventually

Nur gut, dass schon morgen alles vorbei ist. Denn irgendwie ist das Klima in den Lerngruppen langsam aber sicher anstrengend. Oder liegt das einfach nur an mir? Eigentlich bin ich heut ganz motiviert aufgestanden und hab sogar schon vor der Lerngruppe ne Stunde über dem Stoff gehangen.

Dann gehen wir den Stoff des letzten Abschnitts durch. Auf den Hinweis, doch bitte nicht einfach alles ohne Punkt und Komma vorzulesen, wird übertrieben reagiert. Wenn wir nicht mehr schreiben sind wir offensichtlich fertig, oder? Nagut, aber auch damit kann ich umgehen. Ist ja nicht jeder schon gut drei Stunden wach.

Don’t let it get to you
C’est la vie! That’s life,
And that’s how its gonna be
C’est la vie! Hold tight,
it comes right eventually.

Continue reading

Wofür man so aufsteht…

Also in der Vorlesungszeit steht man früh auf, um sich in die Vorlesungen zu setzen. Die einen sind mehr, die anderen weniger spannend. Aber an sich bringt man den Tag schon rum, wenn es nicht so spannend ist, gibt es ja zur Not immernoch ein Notebook oder Zettel und Stift.

Wenn man aber in der Prüfungszeit morgens um 7 aufsteht, dann fehlt da irgendwie der positive Ausblick. Leicht nervös ist man natürlich schonwieder früher wach als nötig, liegen bleiben fällt auch schwer, also greift man doch nochmal zu den Unterlagen. Irgendwas hat man da doch bestimmt vergessen. Irgendwas sitzt noch nicht so wie es soll…

Continue reading

Ein Hoch auf

… unseren Programmierungsprof! Frau muss hier einfach mal kurz seine Leistung würdigen. Wir haben ja – wie bereits geschrieben – am Freitag bei ihm Prüfung geschrieben. 2 Stunden. 30 Leute waren wir insgesamt. Und er hat am gleichen Abend noch die Noten fertig gehabt!

Ok, da ich nach dem Kinobesuch ( BTW – Simpsons halt. Für einen Lacher gut, aber sonst, nya.) direkt ins Bett gegangen bin, hab ich meine Note dann zwar gestern früh mehr oder weniger von den anderen erfahren, aber das passt schon. *lach* (Ist trotz der aufgezählten fehlenden Sachen noch eine 1,3 geworden. =) )

Ich wünschte mir nur, so manch anderer Prof würde sich daran ein Beispiel nehmen. Wenigstens ein ganz bisschen. Ich meine, warum brauch Mann über zwei Wochen für eine Matheprüfung? Das will mir nicht in den Kopf gehen… -.-”

Nagut, weiter mit Netzwerke. Das ist nämlich morgen gleich die nächste Prüfung. *schnüf*

oO( Ich bin ja SOOOO froh, wenn diese Prüfungszeit vorbei ist…)

Warum auch ein neues Blatt?

Fuji00Mah, da hab ich heut beim Chatten mal wieder angefangen, nebenbei zu zeichnen. Erst nur Kreise und so, dann ein Auge und irgendwie wurde dann aus dem Auge mehr… Nur das da die ganzen Notizen drunter liegen… Nya, hab mal versucht. es mit Photoshop ein wenig sauber zu machen. Funktioniert aber auf die Schnelle nur in den weißen Bereichen… ^^’
Fuji01
Ja, vielleicht haben Fuzzy, Sascha und die anderen Recht, wenn sie sagen, ich male (eigentlich zeichne) sowieso, auch wenn wir keine Gestaltungsfächer im nächsten Semester haben. Aber Jungs, in einer Prüfung würd ich das NIE machen! :-P