Warum auch ein neues Blatt?

Fuji00Mah, da hab ich heut beim Chatten mal wieder angefangen, nebenbei zu zeichnen. Erst nur Kreise und so, dann ein Auge und irgendwie wurde dann aus dem Auge mehr… Nur das da die ganzen Notizen drunter liegen… Nya, hab mal versucht. es mit Photoshop ein wenig sauber zu machen. Funktioniert aber auf die Schnelle nur in den weißen Bereichen… ^^’
Fuji01
Ja, vielleicht haben Fuzzy, Sascha und die anderen Recht, wenn sie sagen, ich male (eigentlich zeichne) sowieso, auch wenn wir keine Gestaltungsfächer im nächsten Semester haben. Aber Jungs, in einer Prüfung würd ich das NIE machen! :-P

2 thoughts on “Warum auch ein neues Blatt?

  1. MM

    Naja, weißt du, jeder brauchst seine Hobbys und wenn du halt gerne zeichnest oder skizzierst, dann tue es doch einfach.
    Und vor allem: lass dich nich’ von unseren Scherzen stören. Wir meinen’s doch nicht wirklich böse. Nimm’s mit Humor und kontere.

    Achja, hübsches Bild….guckt, irgendwie, wie ich mich fühle….

Leave a Reply

*