Ein Hoch auf

… unseren Programmierungsprof! Frau muss hier einfach mal kurz seine Leistung würdigen. Wir haben ja – wie bereits geschrieben – am Freitag bei ihm Prüfung geschrieben. 2 Stunden. 30 Leute waren wir insgesamt. Und er hat am gleichen Abend noch die Noten fertig gehabt!

Ok, da ich nach dem Kinobesuch ( BTW – Simpsons halt. Für einen Lacher gut, aber sonst, nya.) direkt ins Bett gegangen bin, hab ich meine Note dann zwar gestern früh mehr oder weniger von den anderen erfahren, aber das passt schon. *lach* (Ist trotz der aufgezählten fehlenden Sachen noch eine 1,3 geworden. =) )

Ich wünschte mir nur, so manch anderer Prof würde sich daran ein Beispiel nehmen. Wenigstens ein ganz bisschen. Ich meine, warum brauch Mann über zwei Wochen für eine Matheprüfung? Das will mir nicht in den Kopf gehen… -.-”

Nagut, weiter mit Netzwerke. Das ist nämlich morgen gleich die nächste Prüfung. *schnüf*

oO( Ich bin ja SOOOO froh, wenn diese Prüfungszeit vorbei ist…)

5 thoughts on “Ein Hoch auf

  1. hey, WOW, 1,3, das ist ein tolles Ergebnis.
    Es soll vorkommen, dass es unter den lehrern auch mal ganz Fixe gibt*gg* Schlimm sind die, wo du nach mehr als einen Monat nix von deinen Klausuren gehört hast (wenn ich da nur mal an meinen Recht lehrer denke!)

  2. MM

    Und wie wir sehen, haben wir auch Netzwerke überstanden. Dann werden wir OOAD auch noch schaffen.
    Die Mathe Zensur wirst du außerdem noch früh genug erfahren. Der Kerl ist halt nicht der schnellste und wenn er Punkte auf Rechenwege gibt, dann dauert’s halt länger.

    Aber in 2 Tagen um die Zeit ist doch eh alles shon vorbei.

  3. In zwei Tagen um die Uhrzeit sitz ich vielleicht schon im Auto. XD Aber hey, der Eintrag zu Netzwerke kommt erst noch… -.-”

    Und zu Mathe: Er scheint beim korrigieren genauso langsam zu sein wie beim Durchnehmen seines Stoffs. *grins*

  4. Na da wird das Prüfungsamt wohl nicht mitspielen. Aber wenn es nach ihm ginge… Joah, könnte er gerade so schaffen. O=)

    oO( Und nun auf zum Abwasch. -.-” )

Leave a Reply

*