Zurück aus Island

Die letzten 2 Wochen hat mein Blog euch mit eher “zeitlosen” Beiträgen versorgt, um nicht völlig brach zu liegen. Das hatte seine Gründe, denn am 23. Mai haben mein Schatz und ich uns in Rheinsberg das Ja-Wort gegeben. Die Woche zuvor waren wir sowohl in Finsterwalde, als auch in Wittstock unterwegs und am Abend des 24. Mai sind wir nach Island geflogen.

Þingvellir; Iceland; 2015Panorama-Aufnahme von der Aussichtsplattform vom Þingvellir National Park in Island

Wir haben viele viele Fotos gemacht. Ca. 1.500 Fotos sind mit meiner Lumix entstanden (einiges auch verwackelt, aber dazu später mehr) und dazu kommen Panorama-Aufnahmen mit unseren Handys und Videoaufnahmen. Wir hatten dort eine großartige Zeit und ich werde sicherlich einige Beiträge in der nächsten Zeit schreiben.

Da ich meinen Namen geändert habe, muss ich mich vorab jedoch noch um einige “Bürokratie”-Arbeit kümmern. ;)

Daher heute Abend nur eine kurze Nachricht: Wir sind wieder zurück.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.