Valentinstag – Pärchentag

Der Valentinstag geht in der Regel recht bedeutungslos an uns vorbei. Wir brauchen keinen speziellen Tag, um uns gemeinsam etwas Gutes zu tun. Doch gerade, wenn man frisch verliebt ist, ist das vermutlich noch etwas anders. ;) – Wie schaut das bei euch aus? Was haltet ihr vom Valentinstag?

Nachdem die letzten Tage in meinem Blog doch eher Textlastig waren, habe ich euch für heute mal wieder etwas kreativeres vorbereitet.

Be my Valentine - Liebes-Häschen

Auch wenn sich hier und da ein paar Fehlerchen eingeschlichen haben, hoffe ich, die Zeichnung gefällt euch. Ich habe den Prozess aufgezeichnet und in eine kleine Komposition gepackt:

Originalzeit: ca. 22min Outlines / ca. 45min Koloration

Ähnliche Beiträge

2 thoughts on “Valentinstag – Pärchentag

  1. Irgendwie echt süß – deine Zeichnung! :)

    Ich bin allerdings so gar kein Fan von dem Tag. Ich finde ihn irgendwie aufgesetzt, verkrampft. Mein Freund und ich haben den außerdem heute auch beide verpennt. ;))

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

  2. Hallo Sarah,

    schön zu lesen, dass dir meine Zeichnung gefällt. :)

    Wir haben den Tag auch ganz normal begonnen, normales Frühstück, einkaufen gehen, die Waschmaschine läuft jetzt in der dritten Runde. Wie das eben so ist, wenn man fast 7 Jahre zusammen ist und seit 4 Jahren zusammen wohnt.

    Erst hatten wir bei einem befreundeten Pärchen, dass erst frisch zusammen gekommen ist, gefragt, ob wir dieses Wochenende etwas unternehmen wollen. (Und dabei natürlich gar nicht an Valentinstag gedacht.) – Und siehe da, in so einer frischen Beziehung sieht man den Valentinstag wohl noch etwas anders. Aber es sei ihnen gegönnt, das Jahr hat ja noch ein paar andere Wochenenden, an denen man etwas zu viert unternehmen kann. ;)

    Viele Grüße,
    chrissi

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.