Zwischenmeldung

Die letzten Tage war viel los und so richtig bin ich nicht dazu gekommen, hier weiter zu schreiben. So ist das vermutlich, wenn man frisch verlobt ist und sich eigentlich gerade fast alle Gedanken (jenseits der Arbeit) um das damit verbundene, bevorstehende Ereignis drehen. :)

Es werden wohl also in den nächsten Tagen ein paar längst überfällige Posts erscheinen, die ich in Teilen schon vorbereitet hatte. Andere muss ich noch schreiben.

Vielen Dank, für euer Verständnis.

2 thoughts on “Zwischenmeldung

  1. verlobt???
    na, dann mal schnell einen riesen großen herzlichen glückwunsch!!! :)
    alles gute euch!

    ich war im urlaub und daher ist bei mir auch wenig los grad… muss dann auch mal aufholen…
    lg

  2. Ganz liebes Dankeschön. :) Gerade eben ist auch ein ausführlicherer Post raus gegangen.

    Beim Aufholen habe ich immer das Problem, dass mit größer werdendem Abstand auch die Relevanz irgendwie für mich sinkt. Aber diesmal habe ich textuell schon einiges geschrieben, muss aber die Bilder noch dazu raussuchen und aufbereiten… ;)

Leave a Reply

*