Wochenrückblick 35/2014

Wochenrückblick #35

Bitte entschuldigt die Verzögerung dieses Wochenrückblicks, wir waren die ganze letzte Woche im Heimaturlaub. :)

Kreatives: Ich hatte zwar extra meine Aquarellutensilien und mein Skizzenbuch mitgenommen, aber zum Zeichnen bin ich trotzdem nicht so recht gekommen.

Persönlich: Die letzte Woche hat (fast) allein uns gehört. Wir hatten viel Spaß mit meiner Nichte, die bei meinen Eltern zu Besuch war, haben im Bungerlow meiner Eltern ein paar Tage ausgespannt und waren am Wochenende dann in Finsterwalde zum Sängerfest. In der Collage oben seht ihr ein paar Impressionen, aber ich werde später noch einmal genauer berichten. Darüber hinaus haben wir die Chance genutzt und unseren neuen Schuhschrank bzw. die Kommode für den Flur mitgenommen, wo uns der Mann meiner Quasi-Schwiegermama beim Bohren zusätzlicher Vertiefungen gehalten hat, damit wir ein zweites Brett reinpacken können. Schränkchen steht nun, Schuhe drin, perfekt!

Sport: Uh, das war nicht so überragend. Mit der Kleinen sind ein paar Schritte zusammen gekommen, aber meine Sportmatte habe ich ungenutzt wieder mit nach Hause genommen. Eigentlich wollte ich morgens auf der Terasse Sport machen, aber es war immer recht frisch und da konnte ich mich nicht wirklich überwinden. Dafür war ich einmal ein bisschen schwimmen im See.

Berufliches: Ein bisschen hatte ich am Montag letzte Woche noch für das eine Projekt zu tun, aber sonst war es weitesgehend ruhig.

One thought on “Wochenrückblick 35/2014

  1. ui, das sind schöne aufnahmen! sieht nach viel erholung aus! :) und der see erinnert mich ein wenig an meinen see, wo wir am abend waren…
    schön!
    ich hoffe, du bist erholt!

Leave a Reply

*