Wochenrückblick 33/2014

Wochenrückblick #33

Kreatives: Ich habe in dieser Woche weiter Häschen gezeichnet und ein wenig darüber nachgedacht, wie ich daraus wohl eine (Klein-)Kindergeschichte für meine kleine Nichte schreiben und illustrieren könnte. Dabei habe ich auch ein wenig mit verschiedenen Stilen herum experimentiert. Final entschieden habe ich mich aber noch nicht.

Sport: Diese Woche war ich sogar zwei Mal beim Tennis – leider kam uns dann immer der Regen dazwischen, sodass es jeweils nur von kurzer Dauer war. Unabhängig davon haben wir die Einkäufe zu Fuß erledigt, statt mit dem Auto zu fahren und gestern konnte ich meinen Schatz zu einem ausgiebigen Spaziergang im Tiergarten überreden. :)

Persönliches: Nun, von unserem Fasten möchte ich gar nicht mehr allzu viel berichten. Dazu habe ich in dieser Woche zwei längere Beiträge verfasst. Insgesamt war es eine interessante Erfahrung und ich hoffe, zukünftig einfach stärker auf das Trinken und meine Ernährung zu achten. Bei unserem erhöhten Teekonsum hat nun leider auch meine Lieblingsteekanne den Geist aufgegeben. Der Henkel ist abgebrochen. :/ Nun werden wir wohl auf die nicht ganz so beliebten Glaskannen zurückgreifen. – Dafür sind wir zum Gebutstag eingeladen worden und konnten den Sonntagnachmittag und -abend mit Freunden verbringen.

Berufliches: Eigentlich war es diese Woche eher ruhig, leider gab es mit einem meiner Kunden etwas Hin und Her wegen der Rechnungsstellung, doch nun ist hoffentlich alles geklärt. – Auch die kommenden Wochen werden eher ruhigerer Natur sein, bis es am 01.09. dann in eine andere Richtung weiter geht.

Leave a Reply

*