Weihnachtskater

Ach, eigentlich hatte ich am Samstag extra begonnen zu zeichnen, damit ich zum ersten Advent eine Zeichnung posten kann. Aber irgendwie ist sie dann nicht rechtzeitig fertig geworden.

Weihnachtskater

Unser Gismo möchte leider nicht mit Weihnachtsmütze posieren, auch wenn sowohl er, als auch Mokka am Samstag hoch interessiert geguckt haben, was ich da aus dem Keller hochgeschafft habe. Natürlich wurde auch alles gleich gründlich inspiziert, sodass ich gleich wusste, was ich wohl stehen lassen könnte und was ich vielleicht besser wieder wegräumen sollte, wenn ich nicht wollte, dass es als Katzenspielzeug enden würde. ;)

Nur frisch ausgepustete Kerzen oder Streichhölzer, die mag unser Gismo gar nicht. Da verzieht er ganz herrlich das ganze Gesichtchen.

Wann habt ihr eure Weihnachtssachen hervor geholt?

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.