Color me happy: Simple White

Zum Start in den ersten Arbeitstag des Jahres teile ich meinen ersten Projektbeitrag mit euch. Ich hatte einen Moment überlegt, was ich zum Thema “Simple White” wohl fotografieren könnte. Ein weißes Blatt? Irgendwie langweilig. Ein Objekt, dass man mit Puderzucker überstreut? Viel zu viel Theater beim Sauber machen. Dann fiel mein Blick auf unsere Simon’s Cat Spardose, doch ich fand den Gedanken, ein fremdes Produkt zu fotografieren, irgendwie doof.

Moment mal!

Weiße Katze? Das geht auch anders! Also machte ich mich auf die Suche nach unserem Kater. Im Wohnzimmer gähnte mir nur unsere Mokka entgegen und wandte sich dann wieder dem Anblick vor dem Fenster zu. Wo war denn unser Gismo abgeblieben? Im Kratzbaum nicht und auch nicht unter einem der Stühle. Von der Toilette hatte ich auch nichts gehört, also ein Blick in den Flur. Und dort lag er, faul und dösend auf dem Katzenbettchen.

Als Mokka gucken kam, was ich denn wohl im Flur zu suchen hatte, wurde auch Gismo etwas aufmerksamer, sodass ich ein paar unterschiedliche Fotos von unserem weißen Flauschkater machen konnte. ;)

Color me happy: Simple White

Da wir im Flur neben der künstlichen Wandbeleuchtung nur indirektes Licht aus den anderen Räumen bekommen, fehlte es an natürlichem Tageslicht und ich musste am Computer ein wenig nacharbeiten. Dazu noch ein wenig weiches Licht, weil es irgendwie zu der Stimmung passte. Folgendes Foto möchte ich euch jedoch auch nicht vorenthalten. Ein kleiner Schnappschuss zwischendurch, Gismo meint es nicht so. ;)

Gismo Zunge raus

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

4 thoughts on “Color me happy: Simple White

  1. Nein, ist das ein schöner flauschigweißer Kater. Der macht im Frühjahr beim Fellwechsel dem Staubsauger bestimmt eine helle Freude ;-)

    (unsere Mietzen sind von unten auch weiß … )

    LG Aqually

  2. Hallo ihr zwei und lieben Dank für euer Feedback.

    @Aqually: Ohja! Wenn sich unsere zwei Stubentiger gekappelt haben, fliegen dann regelrechte Fellflocken durch die Gegend. Ein Hoch auf einen guten Staubsauger. ;)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.