Tagträumerin

2011-07-12_scribble

Die ODC hat mich mal wieder zurück zu meiner Hutmacherin geführt und ich fühle mich in etwa so ratlos wie die kleine auf dem Bild. Interessanter Weise ist sie in meinen Gedanken mitlerweile ein Rotschopf und nicht mehr blond. Irgendwie eine unterschwellige Entwicklung.

Mir fehlt nach wie vor die Hintergrundstory, die ich nun bis nächste Woche allerdings ausarbeiten muss, damit wir weiter über die eigentliche Story nachdenken können, während ich weiter versuche, durch die Dramaturgie-Grundlagen durchzusteigen. o.O

Ich werde nun versuchen, öfter von ihr – noch immer ohne Namen – zu erzählen. Hope you don’t mind. ;)

4 thoughts on “Tagträumerin

  1. Ein süßes Bild. Hast Du es selbst gezeichnet? Mir würde der Name Amelie sehr gut gefallen.

    Ich stelle jetzt auch einige meiner Orchideen auf meinem Blog vor. Schau doch mal rein.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.