Projekt 52: Winterwunderland

Der erste Monat ist noch nicht einmal vorüber und ich hänge bereits hinterher. Nungut, es gilt: Besser spät als nie. ;)

Das zweite Thema in diesem Jahr lautete “Winterwunderland”. Schade, dass es kam, als vom Winterzauber in Hannover nicht mehr viel zu sehen war. Statt einer Landschaft in Weiß und knirschendem Schnee unter den Schuhen gab es viel Grau und eher Glatteis, als Knirschgeräusche…

Beim Aufräumen fiel mir dann eine Werbekarte in die Hand, die wir entsorgen wollten. Sie zeigte genau dieses Winterwunderland, was man sich wohl das ganze Jahr über wünscht und nie bekommt. Da Lilo in ihrer Villa noch nie Schnee gesehen hatte, fand ich, es war höchste Zeit dies zu ändern. Nach einigem Umkippen konnte ich sie schließlich mit etwas Futter vom Stillsitzen überzeugen.

p52-2011-02

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.