Ruhephase

foto-puschel

Das verlängerte Wochenende neigt sich leider auch schon wieder dem Ende zu. Irgendwie ist es wie im Flug vergangen. Im Gegensatz zu Puschel habe ich das Wochenende nicht fast ausschließlich zum Schlafen genutzt. (Wobei auch Puschel ihre aktiven Momente hatte, in denen sie vergeblich versuchte, Vögel zu jagen.) Ich habe endlich mal wieder meinen Kommunikationsbedürfnissen mehr Beachtung geschenkt. Ich muss in Hannover unbedingt mal raus!

Das Wetter sieht heute irgendwie nicht so berauschend aus, aber ich hoffe doch, dass es zumindest nicht regnen wird. Heut’ steht noch einiges an, Fußballplatz und nicht zuletzt natürlich eine fast vierstündige Autofahrt. Da kann man irgendwie kein schlechtes Wetter gebrauchen.

Mit Fußball habe ich ja eigentlich nichts am Hut, was ich trotzdem auf dem Platz mache (wenn sich denn das Wetter hält), erzähl ich später. ;)

Leave a Reply

*