Für Katzenliebhaber

Irgendwie scheinen sich unter uns doch einige Tierliebhaber zu finden. Da ich zwar immernoch Bilder von Kätzchen habe, die aber nicht so herausragend sind (und ich meinen Blog nicht nur mit Kätzchenbildern vollstellen will), will ich euch mal mit einem anderen Katzenbild entschädigen.

puschel

Ich hoffe, am Wochenende noch ein paar Fotos vom Aquarium machen zu können. Vielleicht springt ein schönes von Nemo und seiner Anemone dabei heraus. :)

2 thoughts on “Für Katzenliebhaber

  1. Und total kuschelig. Leider keine Kuschelkatze…

    Auf dem Arm bleiben will sie so gar nicht recht und wenn sie irgendwo liegt und man sie zu viel streichelt, fährt sie entweder die Krallen aus (wenn man sie an den Pfötchen entlang streichelt ^^) oder sie mauzt einen an und geht. ^^’ Nur mein Bruder darf fast alles mit ihr. *mh*

    Ich hab auch nichts gegen Katzeninhalt. Ich will nur, dass es im richtigen Verhältnis zum anderen Inhalt steht. :)

Leave a Reply

*