Auf zur Bibliothek…

… auf nach Wernigerode.

Wer weiß, dass ich derzeitig in Hannover bin, fragt sich jetzt vielleicht, warum man extra nach Wernigerode fahren sollte. Nunja, die Lösung ist einfach: Die Unibibliothek hat fast keine brauchbaren Bücher für mich und zur Fachhochschule schaff ich es nicht wegen der Zeiten.

Nun habe ich mit meinem Chef gesprochen und werde morgen später zur Arbeit kommen. Übers Netz habe ich mir schon einige Bücher herausgeschrieben, die ich mir ausleihen möchte und hoffe, dass so einiges dabei ist, was mich mit meiner Bachelorarbeit weiter bringt. Hier fehlt mir leider immernoch ein Thema. …

Es soll etwas mit Mobile Marketing und der Konzeption mobiler Anwendungen zu tun haben. Noch mehr würde mich zwar eLearning interessieren, aber da wir im Mobile Bereich gerade viel machen, ist das auf jeden Fall ein Bereich, den es sich zu erkunden lohnt. Schauen wir mal, was sich so findet und vielleicht komm ich dann über das Wochenende schonmal ein wenig voran. :)

Da wir von Bachelorarbeit sprechen. Ein Freund macht für seine Bachelorarbeit “Zielgruppenorientierte Produktion von Werbetrailern im Bereich der interaktiven Unterhaltungssoftware” derzeitig eine Umfrage. Vielleicht hat ja jemand einen Moment Zeit:

http://gameplay.dot-sr.de

Leave a Reply

*