Was machen Pina und Colada?

pina_haende

Nachdem ich euch letzte Woche meine kleine Lilo gezeigt habe, will ich euch auch Pina und Colada, die zwei Zwerghamsterdamen, die bei meinem Liebsten wohnen, nicht vorenthalten. Während Pina ihr großes Traumschloss (der selbstgebaute Käfig) ganz gut bekommt, wird auch Colada langsam etwas zutraulicher. Pina, die durch die viele Bewegung nicht nur schneller, sondern auch ein wenig dünner geworden ist, flitzt immer wie wild die Treppen hoch und runter – das ist wie Kino und sehr erheiternd.

Da zwei solche großen Käfige nicht nur finanziell nicht tragbar gewesen wären, sondern auch überhaupt keinen Platz gefunden hätten, hat Colada derzeitig die beiden alten Käfige zur Verfügung. Somit ist die Grundfläche auch bei ihr etwas höher und sie kann sich auch ein wenig mehr bewegen.

colada

Tja, wer in sein Häuschen pinkelt, muss damit rechnen, dass es einem früher oder später mal weggenommen wird, damit man sauber machen kann.

3 thoughts on “Was machen Pina und Colada?

  1. Da müssen wir wohl mal ein Gewinnspiel veranstalten, wo man einen Hamsterkäfig gewinnen kann?^^
    Besonders das obere Foto gefällt mir sehr. Das ist wirklich gut gelungen…

  2. Ob ihr müsst, wissen wir nicht, aber mitmachen würden wir bestimmt. ;) Wenn man die Kleinen aus ihrer Umgebung holen kann, hat man tatsächlich mal Zeit, ein schönes Foto zu machen. Sonst sind sie oft einfach zu flink für die Kamera. ^^’

Leave a Reply

*