Was macht eigentlich Lilo?

lilo

Lange habe ich nicht mehr von meiner kleinen Zimmermitbewohnerin berichtet. Doch natürlich gehört auch sie zu unserer tierischen Wohngemeinschaft hier und auch wenn sie vielleicht mit kleinen Katzenbabies nicht mithalten kann, bleibt meine kleine “Knutschkugel” (Zitat: Mein Mitbewohner) doch ihr ganzes Leben süß. ;)

Eigentlich habe ich sogar zwei kleine Videos für euch gedreht, doch YouTube streikt gerade und ich bin zu faul, extra nen Flash Player zu “bauen”. Da ich den ganzen Tag auf Arbeit schon Flash vor der Nase habe, muss ich das nach Feierabend nicht mehr haben.

Meiner kleinen Süßen geht es auf jeden Fall gut. Sie erfreut sich in letzter Zeit extrem am Buddeln und untergräbt immer wieder ihren Wassernapf, um danach (wenn er dann tiefer steht) mit Streu vollzuschütten. >.> Na wär ja sonst auch langweilig. ^^’

Alle Hamsterliebhaber und Hamsterbesitzer, die noch Bedarf an einem Hamsterhäuschen haben, seien auf mycampbell verwiesen, dort gibt er derzeitig wieder ein Gewinnspiel. Katrin und Fabian feiern nämlich das einjährige Bestehen ihres Blogs und wollen euch daran teilhaben lassen. Ich wünsch euch viel Erfolg und Katrin und Fabian herzlichen Glückwunsch. =)

6 thoughts on “Was macht eigentlich Lilo?

  1. Hi chrissi! Vielen Dank, dass du Werbung für unser Gewinnspiel machst und auch für die Glückwünsche! Du scheinst anscheinend kein neues Häuschen mehr zu brauchen? ;)

  2. Nicht so richtig, ich habe jetzt schon keinen Platz um alle Dinge, die ich für meinen Krümel hier habe, in den Käfig zu tun. Und warum anderen, die es womöglich brauchen, etwas wegnehmen. ;)

  3. *hähä* so süß. hach, manchmal würde ich gerne einfach bei euch allen vorbei kommen, eure tierchen einpacken und alle bei mir behalten*kicher* Naja, aber so erfreue ich mich einfach an den süßen Fotos :)

  4. Hey, wie geil ist das denn?! Ich nenne meine Katze auch immer “Knutschkugel” und dachte bisher, dass ich meinen Haustieren die beklopptesten Spitznamen geben und dann lese ich, dass es noch weitere solche verrücke Menschen gibt. *rofl*

  5. Das mit dem Trinkgefäß kenne ich von unseren Mäuschen, die wir mal hatten, deshalb habe ich mir für Mr. Burns jetzt auch eine Trinkflasche angeschafft.

Leave a Reply

*