Kätzchennachwuchs

gruppenkuscheln

Gestern waren mein Schatz und ich bei einer Freundin, deren Katze am 02. Mai Junge bekommen hat. Die kleinen Stubentiger sind nun schon fleißig dabei, auf ihren kleinen Pfoten das Zimmer zu erkunden.

Ich habe so einige Fotos von den kleinen Kuschelkätzchen gemacht, will aber nicht alle auf einmal hier posten. Stattdessen wird es einfach jede Woche ein Kätzchenpost geben, bei dem ihr Garfield, Karlo, Nelly und Mäxchen kennenlernen könnt.

Die Kätzchen werden noch ein paar Wochen bei ihrer Mama bleiben, die übrigens sehr hinter her ist und jeden anmauzte, der eines ihrer süßen Babys auf den Schoß nahm.

Danach geht es für Garfield, Nelly und Mäxchen in neue Familien, Karlo will die Familie selbst da behalten.

2 thoughts on “Kätzchennachwuchs

  1. Also von welcher Rasse sie sind, weiß ich leider nicht. Ich glaube, sie sind Mischlinge, denn meine Freundin meinte, der Vater hätte etwas längeres Fellhaar gehabt, als die Mutter, weshalb 1 Kätzchen ein wenig zierlicher aussieht, weil das Fell kürzer ist und die anderen drei einfach total flauschig. (Was sie auch sind. ^^)

Leave a Reply

*