Meerwasseraquarium

Salut zusammen, ich dachte, ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Da ich über das Wochenende Besuch von meinem Schatz hatte, blieb mein Review zum Bernstein-Teleskop ein wenig auf der Strecke, aber ich denke, das könnt ihr verkraften.

aquarium_blueten

Spannendes Interesse für meine Kamera ist gerade das Meerwasseraquarium, was mein Mitbewohner sich aufbaut. Sieht schon alles sehr schön aus und morgen kommt dann etwas Leben. Krebschen, Schnecken und Seeigel, wenn ich es richtig behalten hab. Dann gibt es etwas neues zu beobachten und dann womöglich auch bald etwas neues zum Fotografieren. =)

aquarium_pils

3 thoughts on “Meerwasseraquarium

  1. Interessant was mich sich alles bauen kann! Das zweite Foto mit dem schwarzen Hintergrund interessant. War es wirklich so dunkel dort?

  2. BlackB

    es war mitten in der nacht und in der wohnstube war es dunkel.das aquarium sah total super aus…chris hatte blaue,weiße und gelbe LEDs angebaut.

  3. @ Mandy – den größten Teil der Antwort steht schon da. Du kannst übrigens im Glas links neben dem Pils auch ganz leicht noch eine Spiegelung erkennen. Ich hab dieses Bild also kaum weiter bearbeitet – nur Ausschnitt gewählt und versucht den Pils noch etwas heller zu machen. Dunkler hab ich da nichts mehr gemacht. =)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.