Projekt 52 – “Die Sonne geht unter”

sonnenuntergang_regen_klein.jpg

Wenn des nachts die Wassertropfen,
leise an mein Fenster klopfen…

Ich fand es bisher recht langweilig, einfach einen Sonnenuntergang für Saris Projekt 52 zu fotografieren, denn davon gibt es schon so viele und auch ich selbst habe schon einige gemacht. Mal lag der Focus auf den Farben des Himmels und mal hob sich von diesem die Silhouette einer Kirche oder Stadt ab. Doch gestern entdeckte ich noch etwas viel interessanteres. Während die Sonne sich langsam dem Horizont näherte glitzerten kleine Wassertropfen vom vergangenen Regenguss auf der Scheibe. Ein sehr schöner Anblick, wie ich finde…

Projekt 52 – “Die Sonne geht unter

One thought on “Projekt 52 – “Die Sonne geht unter”

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.