Ohne Trainer

Da ich zum Vereinsturnier nicht da war, wurde ich nuneingeteilt. Auf Platz 5 (vorher 3)… Nya, was will man machen. Da die Frau, die den zweiten Platz gemacht hat, auch in Berlin spielt und bei uns gar keine Punktspiele spielen will, bin ich zumindest im Team, was die Punktspiele angeht. Das ist ja schonmal das wichtigste.

Schlechte Nachrichten gibt es allerdings, was das Training angeht. Unser Trainer hier in Wernigerode hat aufgehört und damit muss ich mir erst eine neue Gruppe suchen. Aber da ich im Winter nicht über den Verein in die Halle möchte (das geht nämlich ganz schön ins Geld, weil der Verein keinen Rabatt bekommt), werd ich dieses Semester wohl nur noch über den Hochschulsport spielen. Da zahl ich 15 EUR und kann das ganze Semester eine Stunde wöchentlich spielen. Hab diesmal sogar eine Mitfahrgelegenheit. Bin gespannt, nächste Woche fängts an. ^^

Für andere Sportarten hab ich mich entgegen alle Pläne nun nicht angemeldet. Irgendwann muss der Mensch ja auch noch schlafen, ne? Aber vielleicht schaff ich es ja neben mich mal wieder öfter auf mein Rad zu setzen, wenn ich was erledigen muss.

Leave a Reply

*