Update on my life

Irgendwie ist es schon verdammt lange her, dass ich hier mal wieder was geschrieben habe. Ich denke, ich bräuchte sone Meldung wie bei AntiVir “Das letzte Update liegt mehr als 3 Tage zurück, bitte aktualisiern.” oder sowas. ^^’ Nagut, aber bei AntiVir drück ich auf nen Knopf und hier muss ich schon noch selbst ein wenig etwas tun, ne?

Nungut, egal. Mit dem 1. Oktober hat ja nun das neue Semester begonnen, mein DRITTES Semester. Ich muss zugeben, es ist schon ein wenig einschüchternd, wie schnell die Zeit vergeht. So als ob sie mir mal wieder durch die Finger rinnt und ich weiß nicht so recht, ob ich die Zeit immer so optimal genutzt habe, wie ich es mir vielleicht wünschen würde. Ich meine, in 3 Semestern will ich ja schon in Irland sein. oÔ

Bevor es zu den einzelnen Kategorien weitergeht (ich schreib es als einzelne Einträge), noch ein Hinweis. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, müsst ihr beim Kommentieren nun auch eine Matheaufgabe lösen. Ich mag das auch nicht allzu sehr, denn alles, was man geschrieben hat, ist weg, wenn man vergisst, sie zu lösen. Aber da ich mitlerweile auch ständig Spamkommentare löschen muss und mr das ganz schön auf die Nerven geht (da freut man sich mal Mails zu kriegen und dann sinds über Nacht 17 Mails in denen nur drin steht, dass es nen neuen Kommentar gibt… -.-”).

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Leave a Reply

*