Zugeworfen

da hat mir die Sari doch tatsächlich ein Stöckchen zugeworden. *cool* Was bedeutet das eigentlich? Also es gibt eine Art Aufgabe (in textueller Form) die zu lösen ist. Leider kann ich nicht alle Regeln dieses Stöckchens erfüllen, aber ich hab es einfach trotzdem gefangen… O=)

Die Regeln:

  • Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
  • Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
  • Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
  • Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.


Un: Meiner einer studiert Medieninformatik im Harz (aktuell 2. Semester).

Deux: Meiner einer ist Stidpendiatin und kriegt von daher bissl Geld für Bücher.

Troi: Meiner einer hat dieses Semester erfolgreich einen Japanisch Anfängerkurs belegt.

Quatre: Meiner einer mag süßes Obst – zum Beispiel Himbeeren. *mampf*

Cinq: Meiner einer mag auch Schokolade – aber nicht zu viel und keine Zartbitter oder so (soll ja süß sein ;-p ).

Six: Aber Eis ist eigentlich viel toller – leider wird das günstige Vanilleeis gleich in ner 2 Literbox verkauft und dafür ist mein Gefrierfach zu klein. o.o”

Sept: Meiner einer hat nämlich nur ein Zimmer in einem Wohnheim, aber dafür ihren eigenen Kühlschrank. Und wenn nebenan nicht gerade Party gefeiert wird, ists doch sehr nett.

Huit: Uh, achja, gestern wurde mir gesagt, ich mag keine traurigen Bilder. Nya, eigentlich mag ich keine Bilder / Fotos auf denen Freunde von mir zu ernst oder traurig aussehen. O=)

So, nun hab ich keinen Plan, an wen ich das weiterreichen soll. Von der Sari hab ich es bekommen und die anderen aus der Listen schauen hier nicht sehr oft vorbei bzw. updaten auch recht selten. Aber ich werd es versuchsweise mal an die Sora, die Bea und die Reni weiter. Mal schaun ob und wer etwas auffängt. ^^’

Will an der Stelle dann auch gerne noch Saris Idee beherzigen: Wer es mag oder lustigfindet, darf es mitnehmen und behalten. ;)

5 thoughts on “Zugeworfen

  1. MM

    hmm….also mein Hnd spielt auch immer mit Stöckchen….naja, es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen…aber an sich ist dieser “Stock” doch eigentlich nur nen Kettenbrief…nur, dass es keine sinnlosen Drohungen gibt.

  2. Mah, Spielverderber. :-p Nenn es wie du magst. Hast ja keins zugeworfen bekommen (was auch nur dran liegt, dass du keinen Blog hast). :-p

  3. MM

    Stell’ dir mal vor ich hätte einen…wenn da nur solche Kommentare von mir kommen würden, würde ich nciht viele Leser haben…naja, nen paar Suizidgefährdete….ähhh….wie auch immer….aber eigentlich müsste nen 2 Liter Pack doch passen….oder hast du noch zuviel anders drin…oder ich irr’ mich grad’ in der Größe.

    Ich hätte mich übrigens geehrt gefühlt von dir nen “Knüppel” zu bekommen ;-)

  4. Sone Packung passt da nicht rein. Nur die kleineren, die dann aber teurer sind. Und da ists dann die Frage, es einem Wert ist. ^^’ Außerdem muss Brot auch noch ins Tiefkühlfach passen, denn sonst wird mir das immer schlecht.
    Machste nen Blog über Spielentwicklung und Erfahrungen mit Java, oder wie man Sushi macht, was weiß ich. :-P Also daran soll es nicht scheitern.

  5. MM

    Hmm…nette Ideen, aber: Java ist bald nicht mehr so aktuell,Sushi machen erklärt man nur einmal und mein einziges Spiel bis jetzt ist ja mehr oder weniger eingestellt…..hast du noch nen paar Themen? (irgendwie vermisse ich Smilys)

    Aber davon mal abgesehen, wo kriegt man so’n Teil eigentlich her?

Leave a Reply

*