Trinklog eröffnet

Ohje, das war gestern nicht gut. Da hab ich gestern doch tatsächlich – neben der Flüssigkeit die über die Nahrung noch mitkommt – nichts weiter getrunken als die Milch in meinem Müsli. oÔ Wieviel soll man noch mal täglich trinken?

Leider geht mir das öfter so, da brauch man sich dann irgendwann nicht mehr über Kopfschmerzen, Lustlosigkeit oder gar Schwindelgefühle wundern. Zu Hause passen meine Eltern ja immer auf, dass ich zum Frühstück und zum Abendbrot immer noch ein Glas trinke – da kann es also wenigstens nicht zu solchen Extremsituationen kommen.

Fazit: Irgendwie muss ich mich zum Trinken zwingen bzw. viel mehr mich daran erinnern… o.o”

Deshalb wirds nun täglich einen Eintrag geben, wo ich aufschreibe, wie viel ich nun getrunken hab. Ob ihr das lesen geschweige denn kommentieren wollt, überlass ich euch – aber etwas Kontrolle schein ich ja zu brauchen… ^^’

3 thoughts on “Trinklog eröffnet

  1. MM

    Neee neee…..sowas schaffst auch nur du. Ich mein’ bekommt man (also auch Frau ;-) ) nicht irgendwann so ein Durstgefühl? Oder merkst du gar nicht, dass du austrocknest?

  2. Frau trinkt entweder aus Langeweile in der Vorlesung oder wenn der Kopf weh tut. Da das bei so warmen Temperaturen häufiger passiert, trink ich auch häufer – was ja auch wichtig ist – aber gestern war es ja noch nicht so warm…

  3. MM

    Gilt das für alle Frauen?….wenn ja: ein Hcoch auf’s Kerl sein…wenn nein: auch gut….eigentlich sogar besser.
    Wobei ich bei mir aber auch merke, dass es zu spät ist, was zu trinken, wenn mein Kopf schon brummt. Dann wird’s zwar nicht schlimmer, aber auch nicht wirklich besser. Naja…..die Frauen der Welt wissen schon was sie tun….hoffe ich.

Leave a Reply

*