Endlich draußen!

Eigentlich wollten wir ja gestern nach Babelsberg in die Herr der Ringe Ausstellung fahren. Am Morgen musste ich dann aber erst noch mit meinem Paps zur Autowerkstatt, um die Wintereifen gegen Sommerreifen einzutauschen. Auf dem Weg dorthin schrieb ich meiner Freundin per SMS, dass ich noch bis ca. 10 Ühr beschäftigt wäre und fragte, wie nun eigentlich der Plan für heute aussehen würde, weil ich nicht wusste, wer nun mitkommen wollte etc.

Da schrieb sie mir zurück, dass wir heute spielen würden. Spielen? Da hab ich doch gleich mal angerufen und dann erzählte sie mir, dass gestern die Netze wieder aufgehangen wurden und wir wieder draußen Tennis spielen könnten. Da hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Eigentlich hatte ich nämlich nur begrenzt Lust, über Ostern nach Babelsberg zu fahren.

Da haben wir dann also 2 Stunden auf dem Platz gestanden und gespielt. Teilweise ein wenig chaotisch, aber nagut. Es war auf alle Fälle super klasse, es ist halt ein unterschied, ob man in einer stickigen Halle spielt oder draußen an der frischen Luft und mit etwas Bewegung war es nicht mal mehr kalt.

Wieder zu Hause angekommen gab’s eine warme Dusche (auf dem Fahrrad war es dann doch recht frisch) und danach verspätet Mittag. Dann hab ich mich mit warmem Pullover und Decke ins WOhnzimmer gelegt und Tennis geguckt. Deutschland gegen Belgien, leider hab ich den dritten Gewinnsatz der Deutschen verschlafen. -.-” Nya…

Am Abend sind wir dann zu fünft zum Osterfeuer auf den Bleichwall gegangen. Als Julia und mir die Musik dann gegen halb 10 doch zu … nya … blöd würde, sind wir dann doch wieder nach Hause gefahren. Wieder mit dem Fahrrad und ich hab echt überlegt, warum ich mir keine Handschuh eingepackt hatte…

Leave a Reply

*