Zurück im Stress

Achja, Ostern ist vorbei und übrig bleiben für kurze Zeit nur die Süßigkeiten und die Ostereier, die ich mir mit nach Wernigerode genommen habe. So ist das halt, Zeit kommt und geht, mal schneller, mal langsamer. Ünd momentan scheint sie bei mir zu rennen…

Habe gestern noch bis in den Abend an der Campuszeitung gesessen und heute in der Mittagspause dann mit der Cheffredakteurin drübergeschaut und einige Sachen ausgebessert. Nun fehlt uns das Foto eines Redaktionsmitglieds, was zum Fototermin Ende des letzten Semesters irgendwie nicht erschienen ist. Na sehr fein, und dabei soll die Zeitung doch heute zur Druckerei.

Das Mädel will nun das Foto im Verlauf des Tages schicken, gut, dass ich in einer halben Stunde in der Tennishalle sein werde und danach zu einem Japanisch Kurs für Anfänger.

Wenn dann das Foto eingebaut ist, ist die Nacht auch schon reserviert, dann muss ich nämlich die Farbanalyse machen, die ich bisher hinter Campuszeitung (und eine andere kleinere Sache für meine Tante) gestellt habe.

Ünd dabei les ich gerade, dass Stress gar nicht so gut ist. Zumindest kein Dauerstress. Nach neuesten Berichten, soll das zum Schrumpfen des Gehirns beitragen. ( zum Artikel )

Dann sollte ich wohl mal meinen Arbeitsrhytmus überdenken und eine bessere Zeitplanung versuchen. Empfehlenswert wäre es ja, zumal Stress ja auch für die Produktivität nützlich sein kann… Schauen wir mal.

One thought on “Zurück im Stress

Leave a Reply

*