Gestern hieß es seit langem mal wieder 6 Uhr aufstehen. Ich hab dann zwar feststellen müssen, dass ich ohne Probleme noch eine halbe Stunde hätte im Bett liegen können, aber was solls. Anziehen, waschen, frühstücken, tanken und quer durch Wittstock fahren, um das Auto voll zu kriegen.
Zu fünft sind wir dann nach Neuruppin bzw. Gildenhall zur Regionalmeisterschaft des TVBB gefahren. Bis auf Thommy haben wir alle unsere Spiele verloren. Da meine Gruppe jedoch nur aus drei Leuten bestand, wa ich trotzdem auf dem dritten Platz…
Ich hatte im Gegensatz zu Antje, Thomas und Ben, in derren Gruppen nach dem K.O.-System gespielt wurde, zweimal das Vergnügen. Und das bei absolut unerträglicher Hitze. Das erste Spiel (ich glaub ca. 13 Uhr rum) lief für mein Knie praktisch problemlos ab. Kein ziehender Schmerz der sich durch das Bein schleicht. Beim zweiten Spiel (Start zu Beginn der zweiten Halbzeit des Fußballspiels Deutschland gegen Schweden) dagegen war absolut katastrophal. Schon während des ersten Satzes hatte ich mich irgendwie vertreten und hatte dann so meine Mühe, das Spiel durchzuziehen. Der Ehrgeiz war zu groß, als dass ich es einfach hätte abbrechen wollen…
Hab als Premie für einen unverdienten dritten Platz schließlich ein 6er Pack Treton-Bälle [oder liebevoll X-Bälle :p] bekommen, die mag ich am liebsten, weil die auch wirklich lange halten. :)
Der Tag danach
Heute früh dachte ich dann, alles hätte sich wieder beruhigt. Nach dem Aufstehen konnte ich laufen, hüpfen und alles machen – nix tat weh. Leider änderte sich das im Verlauf des Tages und nun sitz ich hier und kühle mal wieder mein Knie… >.>