Stralsund

War Montag und Dienstag mit einer Freundin in Stralsund. Ihre Großeltern wohnen dort und da konnten wir dann übernachten. Gab einiges zu tun: Ihr Kleid von der Schneiderin abholen, ihre Tante hatte ihr so eine Nagelbehandlung (Verlängerung + Gel) zum Abitur geschenkt und wir hatten beide nen Friseurtermin.

Nicht nur, das meine Haare nun ganz schön ausgedünnt und durchgestuft sind, ich hab auch wieder einen Pony. *yea* Sieht ungewohnt aus, schließlich hab ich als Kind ewig kämpfen und mit meinem Papa diskutieren müssen, damit der rauswachsen konnte, aber unterm Strich hab ich bis jetzt nur positive Resonanz gehabt. :)

Die Zeit in Stralsund haben wir auch gleich zum Shoppen genutzt. Hab nun also ein Oberteil für die Zeugnisausgabe morgen. XD

Letzte Vorbereitungen

Heute habe ich dann mit Eve noch mein Kleid von der Schneiderin geholt, was nun richtig gut sitzt. Jetzt ist alles erledigt und nun freu ich mich auch auf die nächsten zwei Veranstaltungen. *grins*

Mit den Haaren muss Mutti sich dann noch abkämpfen, aber das schaffen wir auch noch. ^^

Leave a Reply

*