Zeit für einen Neuanfang

Seit über 9 Monaten herrscht hier nun schon Funkstille und wahrscheinlich seid ihr längst alle geflüchtet. Wer mich noch in seiner Feed-Reader-Liste hat oder aus anderen Gründen hier vorbei schaut, möchte vielleicht woanders vorbei schnorcheln. :)

Mein Mama Blog - ein neuer Anfang Mein Mama Blog ist noch ganz neu und ich werde in den nächsten Tagen sukzessive Beiträge schreiben. Da mein Mutterschutz begonnen hat, habe ich nun etwas Zeit. :)

Nachtrag: Mit Baby hat man nun nicht mehr so viel Zeit und ich habe diese Blog-Idee wieder aufgegeben. Die alten Beiträge findet ihr dort noch.

 

Variationsphase - Galerie und Kreativ-Blog Die Variationsphase kennt ihr unter umständen schon, sie hat mittlerweile auch einen Blog-Bereich. Dort geht es jedoch nur um Illustration, Storytelling und Kreation. Weniger um alltägliche Themen oder andere Bastelarbeiten. (Dafür ist der neue Mama Blog da.) ;)

 

Leave a Reply

*