Wochenrückblick 30/2014

Wochenrückblick #30

Aus Ermangelung an Zeit heute mit Verspätung ein kurzer Wochenrückblick.

Kreatives: Zum Malen und Zeichnen hatte ich eigentlich nur Montag etwas Zeit. Dabei entstand meine Interpretation von Schattenstadt und ein Entwurf für einen Archiv-Avatar, um meinen Blog etwas persönlicher zu gestalten.

Sport: Montag blieb noch etwas Zeit, doch Dienstag bis Freitag konnte ich das Thema Sport von meinem Tagesplan streichen. Dafür habe ich ein wenig Fußweg zum Büro meines Kunden zu erledigen. Ob das zählt? :-/

Persönliches: Mh, so richtig was für mich habe ich nicht gemacht. Zu wenig Zeit. ;) Aber mein Schatz hat endlich seine Entfristung vom Arbeitsvertrag bekommen. *happy* Er hatte vorher ca. 2,5 Jahre befristet gearbeitet und wir waren schon etwas frustriert, als nach der 1. Befristung noch einmal eine kam. Aber jetzt hat der Spuk ein Ende. =)

Beruflich: Hier läuft gerade alles ganz gut. 4 Tage habe ich vergangene Woche für meinen Kunden gearbeitet und diese Woche wird es ähnlich laufen.

Ich wollte euch eigentlich unbedingt noch zeigen, was wir letztes Wochenende schönes aus unserem Tapas Buch ausprobiert haben. Das wird wohl noch etwas warten müssen und kommt dann später.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.