Not in the mood

Meine Woche war aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, eher nicht so toll. Und das in einem Ausmaß, dass ich gestern in ein absolutes Motivationsloch von absoluter Unproduktivität gefallen bin.

Das passiert mir sonst nicht ganz so schnell.

Erschreckend, wie auch interessant ist dabei, dass ich in einer solchen Situation einfach nichts finde, dass mir Spaß zu machen scheint. Ich hatte mir nach einem längeren Spaziergang überlegt, dass ich vielleicht einfach mal nichts tue und SIMS3 mal wieder spiele oder so.

Pustekuchen. Ich war bereits genervt, dass das Spiel 1h für ein Update brauchte – und nach nicht mal 1 weiteren Stunde hatte ich es schonwieder satt.

Sinnfrei und völlig “entstellt” kam schließlich diese Kritzelei in Manga Studio raus.

Kritzelei

Nunja, ich denke, solche Momente muss es auch mal geben.

Ich hoffe nun aber, dass der heutige Tag produktiver wird und ich zu meiner alten Form zurück finde.

Vielleicht spamme ich euch in nächster Zeit einfach mal mit ein paar Kritzeleien voll, wenn ich sonst nichts schaffe. ;)

Leave a Reply

*