Umbau

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen: Gestern Abend habe ich das Theme umgestellt. Während der Anpassungen kann es immer wieder zu Darstellungsproblemen gekommen sein.

Ich habe mich nun also von meinem selbst erstellten Theme getrennt und auf das offizielle WordPress-Theme “Panel” umgestellt. Natürlich nicht ohne Grund, denn ich möchte meine zeichnerischen Aktivitäten wieder stärker in die Unterhaltung dieses Blogs fließen lassen: Comic Strips

Damit es, während ich daran arbeite, nicht so leer ist, habe ich die alten Strips oben eingebunden. Sie können nun auch – anders als bei meinem selbst gebastelten Plug-In – kommentiert werden. ;)

Ich werde in den nächsten Wochen sicherlich noch hier und da Sachen anpassen. Ich mag die Trenngrafik, die manchmal auftaucht, nicht ganz so und auch die Optimierung für Responsive ist noch nicht optimal. Alles zu seiner Zeit, denke ich.

Leave a Reply

*