Impressionen vom See

Letzte Woche waren wir mit meinen Eltern im Bungerlow zum Grillen. Natürlich war das Wetter noch nicht warm genug, um schwimmen zu gehen, doch ein kurzer Besuch am See gehört natürlich dazu!

Amm See

Bei dem bewölkten Immel sah das Wasser auch irgendwie recht unfreundlich aus, doch einige Besucher lassen sich davon natürlich nicht stören.

Schwan und Boot

Auf diesen Kollegen kann ich jedoch im Sommer, wenn wir hoffentlich mal Zeit zum Baden finden, wirklich verzichten. Als mein Bruder und ich noch jünger waren, sind wir mal runter gelaufen zum Baden und dort von einem Schwan überrascht worden. Wenn diese eleganten Vögel sich aufstellen und losmeckern, dann sind sie doch recht imposant. Wir waren damals ziemlich fix wieder oben beim Bungerlow. ;)

One thought on “Impressionen vom See

Leave a Reply

*